Zentraltraining im November 2017

Hallo liebe Aikidoka,

hier kommt der Termin für das nächste Zentraltraining in Schwickartshausen.
Und zwar findet dieses am 4. und 5. November 2017 statt.

Trainingszeiten wie immer:

Samstag 4.11.           15.00 bis 16.00 Uhr

                                   16.30 bis 17.30 Uhr

Sonntag 5.11.            10.00 bis 11.00 Uhr

                                   11.15 bis 12.15 Uhr

 

Für Samstagabend ist ein „Abgrillen“ geplant.

Ob Mitbringparty, oder ob Grillfleisch besorgt wird, steht noch nicht fest, wird dann aber noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Bei schlechtem Wetter (Schnee, Hagel oder Tsunami)  gibt’s entsprechend  Alternativ- Abendessen. (Hessenstube o.ä.)

Ich freue mich wieder auf viele Anmeldungen! (mind.6 müssen wir ja haben)

Auch hier noch einmal die Aufforderung an die Aikidoanfänger: Bitte nutzt unbedingt die Gelegenheit, an solchen Lehrgängen teilzunehmen. Das Zentraltraining bei Ute und Mark ist eine Supermöglichkeit euer „Know How“ im Aikido zu vertiefen und viele neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße… aus dem heute richtig sonnigen Kreiensen

Thomas

 

Kommentare sind geschlossen