Dojo Kreiensen Lehrgang 31 Jo Kata Teil 1

Thomas Hanelt, 4 Dan Aikikai

In zwei aufbauenden Lehrgängen soll die 31 Jo Kata des Begründers komplett erarbeitet werden. Dieser Lehrgang ist auch für Anfänger geeignet.

Trainingszeiten

Samstag 08.02

15:00 – 16:00 Uhr

16:30 – 17:30 Uhr

Bei Bedarf findet am darauf folgenden Sonntag eine weitere Einheit statt.

Trainingsort

Bürgerhaus Kreiensen, Am Plan 4, 37574 Einbeck, OT Kreiensen

Kosten: 20 Euro

Anmeldung

Takemusu Aiki Dojo Kreiensen
info@aikido-kreiensen.de
0151/12757332

Bitte Jo mitbringen
(kann auch begrenzt im Dojo ausgeliehen werden)
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des intensiven Trainings begrenzt.
(wir wollen ja so richtig hart arbeiten 🙂 )

Lehrer: Thomas Hanelt, 4 Dan Aikikai

Er betreibt seit 1989 Aikido. Seit 1998 ist er Schüler von Ute und Mark van Meerendonk. Er besucht regelmäßig die Lehrgänge bei Ute und Mark und verbrachte schon viele Aufenthalte als Uchi Deshi bei Ihnen. Ute und Mark van Meerendonk, 7 Dan Aikikai und Inhaber der 5 Mokukoku, sind direkte Schüler von Morihiro Saito und wurden von ihm als Repräsentanten für Takemusu Aikido in Deutschland eingesetzt. Beide waren lange Zeit als Uchi Deshi bei Morihiro Saito und brachten 1982 erstmal die Aikido-Waffentechniken mit nach Deutschland. Morihiro Saito, 9 Dan, war langjähriger Schüler und Begleiter des Aikidobegründers Morihei Ueshiba.

Kommentare sind geschlossen.