Pfingstlehrgang vom 04.06.-05.06.22 in Hanau

Das Takemusu Aiki Dojo Hanau lädt uns zum diesjährigen Lehrgang ein, hierfür schon mal ein Dankeschön an Peter Heurich Sensei und seine Gruppe.
Ein großer Dank geht auch an unsere Lehrer Ute und Mark van Meerendonk, die uns ihre Zeit schenken um uns zu Unterricht.

Trainingszeiten

Samstag 04.06. 15:00 – 16:00 Uhr
16:15 – 17:15 Uhr
danach Gemeinsames Essen ab 18:30 Uhr
Sonntag 05.06. 10:30 – 11:30 Uhr
11:45 – 12:45 Uhr
  15:30 – 16:30 Uhr
16:45 – 17:45 Uhr

Lehrgangsgebühren

Lehrgang gesamt: 72,00 Euro
Einzeltraining: 15,00 Euro

Lehrgangsort

Sporthalle der Turngemeinde Hanau:
Jahnhalle
Jahnstraße 3
63450 Hanau

Veranstalter

Der Lehrgang wird vom Takemusu Aikido Dojo
Hanau veranstaltet.
Web: www.aikido-hanau.de
E-Mail: pfingsten@aikido-hanau.de

Anmeldung unter

https://www.aikido-hanau.de/pfingsten

Übernachtung

Es stehen begrenzte Plätze im Dojo Hanau zur Verfügung. Gebühr für die Übernachtung 5 Euro.
Bitte hier bei der Anmeldung anfragen. Sonstige Übernachtungen bitte selbst buchen.

Die Ausschreibung könnt ihr hier herunterladen: Ausschreibung PDF.

Kommentare sind geschlossen.