Zentraltraining Juli 2022

Hallo liebe Aikidokas, liebe Verbandsmitglieder,

nach unserem erfolgreichen Pfingstlehrgang möchten wir uns noch mal bei unsern Sensei`s sowie Peter Heurich und dem Hanauer-Dojo bedanken.

Nach Absprache mit unseren Sensei`s, lädt das Dojo-Schwickartshausen am 30.07.22 zum Zentrallehrgang ein.

Wir haben uns für 4 Trainingseinheiten an einem Tag entschieden, damit jeder der von weiter her anreist, die Möglichkeit hat Sonntag früh wieder abzureisen. Und die anderen nicht zweimal anfahren müssen.

Bitte bis zum 22.07.22 bei Ute ute@uchideshi.de anmelden.

Beginn: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Pause: 15 min.
  11:15 Uhr – 12:15 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr – 16:00 Uhr
Pause: 15 min.
  16.15 Uhr – 17:15 Uhr

Nach dem Training werden wir noch zusammen essen. Hierzu folgen noch Infos.

Wer Interesse hat, und schon Freitags anreist kann diesem Link folgen: https://www.ortenbergerhof.com/biergarten/

Ich habe dort schon selbst genächtigt, und war zufrieden, vom Hotel sind es max. 10 min. zum Dojo.

Es gelten die 2G plus Regeln.

Mit sportlichen Grüßen

Friedel 

Kommentare sind geschlossen.