Zentraltraining am 14.01 – 15.01.2023

Hallo liebe Aikidokas, liebe Verbandsmitglieder,

nach unseren erfolgreichen Zentrallehrgängen „2022“ die sehr gut besucht waren freuen wir uns euch den ersten Zentrallehrgang für 2023 bekannt zu geben.

Nach Absprache mit unseren Sensei`s, lädt das Dojo-Schwickartshausen nun wieder zum Zentraltraining am 14.01.-und 15.01.23 ein.

Wir haben uns jeweils für 2 Trainingseinheiten an einem Tag entschieden. Mit der Option zu einer 5 Trainings Einheit am Sonntagnachmittag.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bitte rechtzeitig bei Ute unter folgender E-Mail-Adresse ute@uchideshi.de an bis spätestens zum 31.12.22.

Die Trainingszeiten sind:

Samstag 14.01. 15:00 Uhr – 16:00 Uhr
  Pause: 15 min
  16:15 Uhr – 17:15 Uhr
   
Sonntag 15.01 10:30 Uhr – 11:30 Uhr
  Pause: 15 min
  11:45 Uhr – 12:45 Uhr

 

Samstagabend wieder gemeinsames essen beim Italiener in Ortenberg.

Die 5 Trainings Einheit würde von 15:00 Uhr – 16:00Uhr gehen, und findet nur statt, wenn sich hierfür mind. Zehn Teilnehmer anmelden. Also, wer sich bei Ute anmeldet, muss mit angeben, wenn er an der 5 Einheit teilnimmt.

Wer Interesse hat, und schon freitags anreist kann diesem Link folgen https://www.ortenbergerhof.com/biergarten/

Ich habe dort schon selbst genächtigt, und mittlerweile auch andere die sehr zufrieden waren, vom Hotel sind es max. 10 min. zum Dojo.

Trainingsvoraussetzung ist ein Tagesaktueller Coronaschnelltest!!!!!

Wünsche allen Verbandsmitgliedern eine gute Anreise 😊

 

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand

Friedel

Kommentare sind geschlossen.