Zentraltraining im Februar

Lehgang Feb_2016Vom 27. bis 28. 2. fand in Schwickartshausen wieder das Zentraltraining statt. Angereist waren ca. 20 Aikidoka aus dem Bundesgebiet um von Ute und Mark van Meerendonk (6. Dan Aikikai/5 Mokuroku) zu lernen.Das Teilnehmerverhältnis war sehr ausgewogen. So waren gleichermaßen Kyugrade wie Danträger auf der Matte vertreten. Dementsprechend war der Trainingsplan von Ute und Mark an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst, sodass alle ohne Überforderung miteinander trainieren konnten.Lehrgang Feb_2016_1 Im Anschluss an das Training gab es noch „Aiki- Yakisoba“. Hier haben alle zusammen Gemüse und Fleisch „geschnippelt“ und anschließend gemeinsam auf offenem Feuer mit Spaghetti gebraten. Das Ganze wurde dann anschließend bei der Party verspeist.

Kommentare sind geschlossen